Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****ng Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Stellt Euch hier kurz vor wenn Ihr neu seid in der Gruppe.
Das hilft den Anderen ungemein...

Vielen Dank und viel Spaß in der Gruppe!

die Riding's *wink*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*lach* ... da bin ich hier die Erste *lach*

So als echtes nordfriesisches Inselkind finde ich diese Gruppe genau richtig *ja*, auch wenn ich jetzt fast auf der anderen Seite wohne, finde ich die Nordsee immer noch besser, als die Ostsee ... das hat halt was mit Heimat zu tun *love*

Ach ja:

"Amrum ist die Perle der Nordsee"

*rotwerd*

Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe *juhu*
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Morgen,
Ich bin Felix und 23 Jahre jung. Ich war schon des Öfteren auf Borkum sowie auf Sylt und Helgoland. Ich hoffe hier auf Erfahrungen und Tipps was man sich noch so alles anschauen sollte an der schönen Nordsee.
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Start einer neuen Gruppe
Schön, dass es eine solche Gruppe neuerdings gibt, hoffe sie wächst noch.

Ich bin aus NRW und momentan noch auf Sylt. Das regelmäßig 2x im Jahr.

Aufgrund der Nähe bin ich auch immer wieder auf Borkum und Norderney.

Ich liebe die Nordsee! *herz2*

See you
*wink*
Einen herzlichen Gruß an alle
Wie mein Profil Name schon sagt, bin ich gerne und oft auf den Nordsee Inseln unterwegs und ich liebe die Menschen und den Flair.
Hauptsächlich verschlägt es mich nach Norderney. Nirgendwo kann ich besser entspannen als dort.
Ich hoffe auf viele neue Mitglieder hier und schön das diese Gruppe gegründet wurde,

Herzliche Grüße

North
Abendsonne am FKK Strand
****rk Mann
375 Beiträge
moin
freu mich hier dabei zu sein, als Küstenbewohner und den Inseln vor der tür ,muss das ja sein
*******ver Mann
3 Beiträge
Moin,
bin ein Holländer *niederlande* der irgendwann auf der schönste Sandhaufen der welt gelandet ist und geblieben bin.
Wer mal nach Borkum kommen möchte kann sich gerne melden. *zwinker* John
*********er79 Frau
17 Beiträge
Moin Moin
Danke für die Aufnahme .
Bin Tanja ...Liebe den Norden ...durfte auch schon ein paar Jahre das Leben da genießen .
lg und freue mich auf nette Gespräche
*******8373 Paar
17 Beiträge
Halloo
Wir sind Heiko und Nadin.....fahren gerne an die Nordsee und geniessen es sehr..


Wasser ist leider immer weg, wenn wir kommen *zwinker*
Liebe Grüße an alle *top*
*****tom Mann
58 Beiträge
Moin ihr Lieben
Hallo wir sind die Alexandra und der Tomas.
Sind gerne am Wasser und an der See.
Und genießen gerne auch mal das eine oder andere Date im Urlaub.
Sind gespannt auf die Gruppe.....
Wir sind unkompliziert und pflegeleichte.
Ganz liebe Grüße
Alexandra und Tomas 😘
**********74_75 Paar
113 Beiträge
Moin moin
wir sind Andreas & Stefanie
Wir lieben die Nordsee und haben 17 Jahre lang unseren Sommerurlaub dort verbracht.
Allerdings nicht in Deutschland , sondern in Dänemark. Da Deutschland was das angeht nicht grad Hundefreundlich ist.
********rwin Paar
143 Beiträge
Moin zusammen!
Wir sind Babsi und Klaus,
besuchen mehrmals im Jahr die wunderschöne Nordseeinsel Langeoog...
Der Neue in der Gruppe
Hallo an alle.
Seit Jahren fahre ich regelmäßig an die Nordsee und Amrum ist meine Insel. Mindestens einmal im Jahr muss sein. Egal zu welcher seit. Habe alle Jahreszeiten probiert und es war immer toll. LG
*********_Lip Paar
1.769 Beiträge
Jetzt wollen wir auch mal
Wir sind seit vielen Jahren Fans friesischen Karibik sowie der Insel für's Leben.
Ostsee
Hallo Wir sind Carsten und Nicole wir waren vor fast drei Wochen an der Polnischen Ostsee es war echt super da LG Nicole und Carsten
Wir
*******en24 Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns...
...Mitglied dieser Gruppe zu sein... *zwinker*
So oft es geht sind wir an der wunderschönen Nordsee...im Raum Neuharlingersiel und Spiekeroog.
Wir sind mal gespannt, was uns hier erwartet....
****es Paar
95 Beiträge
Moin
Wir sind Birgit und Clas und kommen eigentlich vom Niederrhein-und für uns ist Amrum die schönste und geilste Insel 😍😍😍😍
Leider viel zu weit um mal eben her zu kommen, dafür haben wir dann die ostfriesischen Inseln und Festland

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet 🤗
Moin oder wie wir sagen Hey
Hey ich lebe auf der schönen Insel Norderney. Bin für vieles offen und würde mich über nette Kontakte freuen. Solltet ihr mal euren Urlaub hier verbringen oder sogar wohnen,einfach melden. Ich beisse nur auf Verlangen.
****ng Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam füllt es sich...
*herz*lich willkommen den neuen Mitgliedern *willkommen2*



Liebe Grüße die Riding‘s *wink*



P.S.
Ihr dürft auch gern eure Freunde einladen *ja* *dafuer*
*******paar Paar
151 Beiträge
wir sind dann auch hier...
hallo zusammen,
wir freuen uns nun auch ein mitglied dieser gruppe zu sein. *freu*
sind mal gespannt was uns hier erwartet. *liebguck*


@*****r06
auf norderney sagt man "He" und nicht hey *knuddel*
Haha
*******paar:
wir sind dann auch hier...
hallo zusammen,
wir freuen uns nun auch ein mitglied dieser gruppe zu sein. *freu*
sind mal gespannt was uns hier erwartet. *liebguck*


@*****r06
auf norderney sagt man "He" und nicht hey *knuddel*

@*******paar
ICH habe auf den Kommentar gewartet. Eklige Wortkennung *lol*
****er Paar
394 Beiträge
Moin
von Borkum *g* Sind ein "Patchwork-Paar" (Er Insulaner, Sie aus Thüringen) und leben und lieben uns auf seiner Heimat-Insel - die nun auch ihre Heimat geworden ist *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Annett und Gerrit
Ein schöner Abend an der Promenade )
**********sen67 Mann
9 Beiträge
Auf geht's nach Juist
Hallo ihr Lieben,

auch mich zieht es jetzt beruflich auf die Insel Juist, die den geilsten Sandkasten Europas hat
*wow* *sonne* *juhu*
Freue mich schon auf interessante Beiträge und Treffen *popp*
LG
Mario
Die Hälfte
unseres Urlaubs auf ‘Wooge ist leider schon fast wieder rum. Die Insel ist seit langem unser Top Spot zum absoluten entschleunigen, zu einander finden und vor Allem: viel Spaß miteinander haben 😉😜.

Also von hier aus liebe Grüße an den Rest der Teilzeit-Insulaner 👋🏼👋🏼
Alter Leuchtturm
Moin Ihr Lieben
ich lebe auf der schönen Nordseeinsel Föhr und freue mich hier bei Euch sein zu dürfen. Gerne dürft Ihr mein Postfach überlaufen lassen und mich mit Fragen überhäufen.

LG

Shantaram
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.