Deutsche Nordseeinseln Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Deutsche Nordseeinseln". (****ng)

Vorstellung der neuen Mitglieder

Stellt Euch hier kurz vor wenn Ihr neu seid in der Gruppe. Das hilft den Anderen ungemein... Vielen Dank und viel Spaß in der Gruppe! die Riding's (****ng)

First Officer & Crew gesucht!

Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

Nordsee

Wer möchte auch gerne nach Amrum (**st)

Norderneyer Song

... (**st)

Inseln
Hier sind fast alle deutschen Nordseeinseln drin. Sollte eine fehlen sagt bitte bescheid
Langeoog 2024

Habt ihr Urlaub auf Langeoog geplant für 2024? Wir schon, und das gleich Ende Januar. 28.01.-03.02.2024. Noch jemand da in der Zeit? Liebe Grüße (****ng)

Föhr über Pfingsten plus

Wer ist noch auf Föhr und hätte vielleicht Lust auf ein ungezwungenes Kennenlernen? Liebe Grüße (****nn)

Borkum

Teil 2, der Erste liegt im Archiv zum nachlesen Also jetzt wieder her mit euren Erfahrungen, Erlebnissen, Tipps, Übernachtungsmöglichkeiten und weiteren Info's Viele Grüße und viel Spaß die (****ng)

Föhr

Her mit euren Erfahrungen, Erlebnissen, Tipps, Übernachtungsmöglichkeiten und weiteren Info's Viele Grüße und viel Spaß die (****ng)

Halligen

War schon jemand von Euch auf einer Hallig? Dann her mit euren Erfahrungen, Erlebnissen, Tipps, Übernachtungsmöglichkeiten und weiteren Info's Viele Grüße und viel Spaß die P.S. das ist Teil 2, der "Erste" liegt im Archiv zum nachlesen. (****ng)

Unterkünfte/Empfehlungen
Habt ihr Tipps zu Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen etc. dann alles hier rein!
Nordstrand

Weiss jemand, ob im Februar auf der Halbinsel "Nordstrand" etwas los ist? z.B. Lokale geöffnet sind etc... (*********g_HH)

FeWo oder Hotel Thema mit Umfrage

Wie haltet ihr es denn mit euren Unterkünften auf den Inseln? Seid ihr lieber in Ferienwohnungen, oder bucht ihr eher den Hotelaufenthalt? So, oder so... ... ein kurzes "ich/wir machen das so weil" wäre nett von euch (****ng)

Dates/Urlaubsbegleitung
Verabredet euch, Mitfahrgelegenheiten, gemeinsamer Urlaub, alles hier rein
Norderney über Silvester 🥂🎉🎊

Wir sind über Silvester für ein paar Tage auf Norderney. Wer noch? Vielleicht habt Ihr ja Lust uns auf Glühwein, Bier oder Sekt zu treffen. LG CuriouscoupleNi (**********pleNi)

Norderney vom 09.01 - 18.01.24

Spazieren gehen, wandern, fotografieren zusammen lachen, ins Bade:Haus und die Wasser und/oder Feuer:Ebene. Essen gehen oder selbst kochen. Wer hat Lust darauf? Eine Bettseite ist noch frei! (*********gleur)

Norderney

10. Bis zum 15.10. zum ersten mal auf Norderney. Wir würden uns über Tipps sehr freuen zb. Abendgestaltung. Auch netten Kontakten sind wir nicht abgeneigt. Liebe Grüße C.P. (*******ove)

Norderney ab 24.07.....

Wir sind 1 Woche auf Norderney. 🥂🌞😉 Wer von Euch ist auch da? Daydrinking, FKK... Vielleicht noch mehr 😜 Sonnigen Gruß (****mra)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure Lieblingsinsel
Jeder hat eine Lieblingsinsel, her mit euren Erfahrungen
Uns

Zieht es immer wieder nach Föhr und Langeoog. (*********_Lip)

BilderEcke
Eure Bilder hierher
Wer kennt Tim ?

Wer kennt Tim von Lindenau? Er macht Abenteuer auf YouTube. Ist zum teil sehr interessant. Wohnt irgendwo bei Norden. I Hier ein Video von Norddeich-Mole :) https://www. joyclub. de/link/42350673. html (**st)

Bilder in dieser komischen Zeit...

Ihr habt doch sicher in dieser komischen Zeit irgendwelche Projekte gestartet und Bilder gemacht, sei es im Garten im Keller im Homeoffice vom Hund von der Katze von euch von was auch immer Lasst uns doch teilhaben Viele Grüße von den https://www. (****ng)

Biikebrennen Nordstrand 21.02.2020

Biikebrennen Nordstrand 21.02.2020 (*********g_HH)

Urlaubsbilder 2019

Da ihr ja sicher wieder auf eurer Lieblingsinsel Urlaub gemacht habt, gibt es ganz bestimmt auch Bilder die ihr uns nicht verheimlichen möchtet. Also her damit, macht uns neidisch Liebe Grüße von Tom & Nicole (****ng)

Insider
InsiderTipps nur für Gruppenmitglieder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schmuddeliger Inseltratsch
Die schmuddelige Seite unserer Lieblingsinseln
Wie und was

Ist mit diesem Thema gemeint? (*********_Lip)

Archiv
Hier werden ältere Themen zum nachlesen aufbewahrt
Borkum

Her mit euren Erfahrungen, Erlebnissen, Tipps, Übernachtungsmöglichkeiten und weiteren Info's Viele Grüße und viel Spaß die (****ng)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Saunazeit - Herbst/Winter 2018

Öffentlich - Das derzeitige Wetter sagt, es ist wieder Zeit für die regelmäßigen Saunabesuche Hier möchten wir Euch die Möglichkeit geben euch zum zu verabreden. Liebe Grüße die https://www. joyclub. de/my/1361674. riding. html's (****ng)

Mal zur allgemeinen Übersicht Thema mit Umfrage

Welches ist/sind denn eure Lieblingsinsel/n (*********_Lip)